Über mich...


 Herzlich Willkommen,

 

     ich bin Katharina Klemmer, geboren im schönen Lüneburg.

Die Hebammenausbildung zog mich 2008 ins Münsterland. 
Anschließend war ich sieben Jahre im Raum Frankfurt am Main, angestellt und freiberuflich, tätig. Zuerst im Kreißsaal des Universitätsklinikum Frankfurt, bevor ich nach drei Jahren in eine kleinere Klinik wechselte.

Zeitgleich eröffnete ich mit drei meiner Kolleginnen eine Hebammen- und Naturheilpraxis

im ländlichen Gebiet nähe Aschaffenburg.

Ab 2015 war ich dann ausschließlich freiberuflich in eigener Praxis tätig.

 

 

2018 zog es mich wieder in die alte Heimat zurück, sodass ich nun im Bereich Lauenburg-Geesthacht  als Hebamme und Yogalehrerin arbeite.

 

 

Die 2-jährige Yoga Ausbildung hat mich auf meinem persönlichen und beruflichen Weg enorm unterstützt. Ich biete mit großer Freude Yoga in verschiedenen Bereichen meiner

Arbeit an. 

 

2015 bin ich in Kontakt mit Reiki gekommen. Schon nach kurzer Zeit spürte ich den gewaltigen Einfluss in meinem täglichen Leben, aber vor Allem die positiven Veränderungen in meiner Hebammenarbeit, sodass ich diese "Lebensenergie" in viele Situationen gerne einfließen lasse.

   

 

Aktuell bin ich in der 2 jährigen Ausbildung zur Kinesiologin (Institut für Transpersonale Kinesiologie), um meine Unterstützungsmöglichkeiten in der Betreuung weiter ausbauen zu können. Die bereits erfolgten Ergebnisse dieser Methode in meiner Arbeit begeistern mich zunehmend. 

                                                                                                               

 

Gerne beantworte ich alle Anfragen und Nachfragen zu mir und meinen Angeboten,